Probleme mit Squid

Hallo,

ich hatte bisher einen SuSE 9.1-Server mit einem Selbskompilierten Squid 2.5
laufen. War auch alles wunderbar. Jetzt wollte ich das auf einen neuen Server
packen.
Dazu habe ich auf dem Server jetzt ein Debian Sarge installiert und Squid 2.6
STABLE3 compiliert und installiert. funktioniert soweit auch, allerdings habe
ich jetzt das Problem, dass wenn etwas Last draufkommt ich dann immer mal
wieder im Firefox die Meldung kommt, dass die Verbindung vom Server
unterbrochen wurde.
Ich betreibe Squid als transparenten Proxy über wccp2. Dazu habe ich das Modul
ip_wccp geladen. Ich hätte es lieber über ip_gre gemacht, aber das bei debian
mitgelieferte beherrscht den wccp-Code noch nicht und ich habe leider auch
nichts gefunden, wo ich das Modul herunterladen könnte, so dass ich es selbst
einbinden update.

Kann das evtl. an dem wccp-Modul liegen?

Einen Speicherfehler schließe ich mal aus, da ich beide Module schon komplett
getauscht habe. Fehlermeldungen tauchen leider nirgends auf.

Danke,
Thomas