AW: Erfahrungen mit Xgl und Compiz

--------- Original-Nachricht --------
Von: Sandro Frenzel <sandro.frenzel@gmx.de>
An: debian-user-german@lists.debian.org
<debian-user-german@lists.debian.org>
Betreff: Erfahrungen mit Xgl und Compiz
Datum: 11/12/06 21:15

> Hey Liste!
>
> Ich kann mir zwar fast denken, dass auf dieser Liste eigentlich nur
> Konsolen-Freaks unterwegs sind, aber ich wollte trotzdem mal fragen,
> ob jemand Erfahrungen mit Xgl hat.

Hoi,

in der neuen c't <Achtung Werbung :-) > ist ein Artikel drin (ich glaub, S.
218 wars);
weniger howto als generell xgl, aiglx, compiz;
Wobei dort als "feature"/Fazit vor allem bleibt, wie schoen es denn sei,
wenn man die Spielereien wieder abdreht und welchen vermeintlichen
Speedboast man dann verspuert...
(mich wuerds aber auch reizen, das mal auszuprobieren....)

lg,
wolfgang