Re: 64bit debian soll 32 bit software "source-o-matic"

Am Dienstag, 12. Dezember 2006 16:50 schrieb Christian Frommeyer:

> sollte in ia32-libs enthalten sein. Grundsätzlich findet man ein Paket
> zu einer Datei mittels packages.debian.org

ja, ich würds halt gern per apt machen. Und die Suchfunktion auf packages
läuft ja leider nicht.
Gibt es nicht eine source-o-matic http://www.ubuntulinux.nl/source-o-matic wie
man es bei ubuntu findet?

wie geh ich da am Besten vor?

> PS: Evtl. ist es sinnvoll gleich ein chroot aufzubauen.
okay.

mit internettem Gruß

stefan