Squdi tut nicht mehr nach Umzug

Hallo Liste,

jetzt plagt miich wiedermal ein Problem, bei dem ich langsam aufgebe....

Mir ist meine alte Hardware abgeraucht (Mainboardschaden).

Dann habe ich ein tagesaktuelles "etch" auf einem neuen Server installiert.
Jetzt habe ich die Platte in den neuen Server eingebaut und die Daten (bzw Configs) zurückkopiert.
Habe beim Squid NUR die SQUID.conf kopiert!

Nun mag mein SQUID allerdings nicht mehr und gibt mir nícht mal n Fehler aus (/var/log/squid).....

Im Browser kriege ich jedoch folgendes:

The following error was encountered:

Some aspect of the HTTP Request is invalid. Possible problems:

Your cache administrator is xxxxxxx.de

Auf der alten HW tat diese Konfig ohne Probleme - wie kann das sein und was bedeutet das?
Wo kann ich suchen?!

Grüßle
Thomas

Yahoo! 360° – Bloggen und Leute treffen. Erstellen Sie jetzt Ihre eigene Seite – kostenlos!.