Re: Squdi tut nicht mehr nach Umzug

Hallo Thomas H, hallo auch an alle anderen

Montag, 11. Dezember 2006 18:32 - Thomas H wrote:
> [...]
> Nun mag mein SQUID allerdings nicht mehr und gibt mir nícht mal n
> Fehler aus (/var/log/squid).....

Welche Version war die alte?
Was läuft/lief evtl. zusammen mit Squid (Squidguard, Virenscanner, ..)?

Ach ja: Hast du eigentlich den Cache neu aufgebaut? (squid -z)

Dann mal manuell mit 'squid -N -d 3 &2>1' starten, dann sollten
eventuelle Fehlermeldungen auf der Konsole erscheinen. Squid läuft
dabei _nicht_ als Daemon (-N, --> man squid).

--
Gruß
                MaxX