Re: Cupsys 1.2.7 hat Druckprobleme

Hallo Tobias,

Tobias Krais, 10.12.2006 (d.m.y):

> noch eine Frage: ich habe hier ein Debian Sid am start und einen cupsys
> 1.2.7-1 am laufen.
> Seit ca. 1 Woche habe ich ein Problem beim Drucken. Mein Drucker druckt
> mir nur ca. 2cm auf ein Blatt und danach nichts mehr. An der config habe
> ich nichts geändert. Wenn ich einen guten Ausdruck haben will muss ich
> meinen Drucker (HP LaserJet 1100) schon beim starten an haben und auch
> das Kabel (lp) schon eingesteckt haben. Sonst habe ich keine Chance
> einen anständigen Druck zu bekommen.
>
> Woran kann das liegen?

Hast Du den Loglevel des cupsd schon hochgedreht und dem cupsd nach
einem Neustart mal etwas naeher auf die Finger geschaut?

Nein, bitte poste jetzt nicht das komplette error-Log des cupsd.

Gruss/Regards,
Christian Schmidt

--
Helmut Kohl hat sich als Kandidat bei der Sendung "Wetten Das"
angemeldet.  Er behauptet: Er könne neun von zehn Postautos an der