Re: xorg + nvidia mit Full-HD-Auflösung an BenQ3750?

Hi Thomas
Thomas Kreft schrieb:
Das Gerät gibt in den specs folgendes "Video" (Component/DVI) an zu
können.. - 1920x1080@60i 33.75KHz / 74.25MHz - HDTV 1080i
Nicht jede Grafikkarte unterstützt diese Auflösung. Welche hast du? Kann die das definitiv?
Ich bin mir ziemlich sicher dass ich mit dieser Karte im Windows z.B. exakte pixels in der Aufloesung eingeben konnte im erweiterten timing modus... also sogar eine Aufloesung mit 999x666 haette produzieren koennen. Das war jedoch der neueste nvidia treiber - keine ahnung ob das der von linux supportet...
Ich glaubte sogar dass das alle neueren nvidia karten unterstuetzen wuerden.

Meine Karte: MSI FX5200-TD128LF
Evtl. waere massgebend:
http://www.msi-technology.de/produkte/graf_idx_view.php?Prod_id=295

Weitere Infos sind hier allerdings keine mehr erhaeltlich wie es scheint.

Was meinst du?

Gruess: Miro