Re: APM oder ACPI mit IBM T 21

Am Sonntag, den 10.12.2006, 20:53 +0100 schrieb Raimund Kohl-Fuechsle:
> Tach zusammen,
>
> ich habe auf meinem IBM T 21 Debian Sarge mit ein paar Backports
> laufen.  Geht super.  Jetzt tät ich gerne auch die "Einschlaffunktion"
> nutzen.  Was nehme ich da am Besten?  APM?  ACPI?

Ich bevorzuge ACPI.

Ich glaube, Du möchtest dringend die folgenden Links besuchen:

http://www.thinkwiki.org/wiki/Category:T21

und da insbesondere:

http://www.thinkwiki.org/wiki/Software_Suspend_2

Und noch den hier:

http://ibm-acpi.sourceforge.net/

Viel Erfolg beim Basteln ;)

Andre

--
BOFH-excuse of the day: We only support a 28000 bps connection.