kernel source/patch handling unter Etch

Ist schon ne Weile (1 Jahr) her, dass ich einen Kernel 'auf Debian Art' gebaut habe.

Beschrieben habe ich das damals auf http://oldwiki.linux-vserver.org/Vserver+DRBD

Nun hätte bzw. bräuchte ich einen aktuellen Kernel 2.6.17(18) mit vserver-patch, plus VT1211-patch (selbst gebauter Patch) kompiliert für 486. DRBD-Modul dagegen kompilieren sollte ja nicht das Problem sein.

Was mich verwirrt ist, dass es das Paket vserver-patch nicht mehr gibt. Es gibt linux-image-2.6-vserver-686, aber kein -486. -686 läuft definitiv nicht auf VIA EPIA - ausprobiert.

Kann mir jemand sagen, wie das jetzt sauber gehandhabt wird, bevor ich mich durch hunderte falsche Kernel-HOWTOs und debian-kernel-Mailinglisten durchgrabe?

TIA

Helmut Wollmersdorfer