Probleme mit Fileutils Packet

Hallo Alle

Nach der Installation von Stable und darauffolgendem Aufspielen
von Packeten mittels dselect trat hier folgender Fehler auf:

----
0 upgraded, 31 newly installed, 0 to remove and 0 not upgraded.
Need to get 0B/12.9MB of archives.
After unpacking 36.1MB of additional disk space will be used.
Do you want to continue? [Y/n]
Preconfiguring packages ...
(Reading database ... 20141 files and directories currently installed.)
Unpacking fileutils (from .../fileutils_4.1-10_i386.deb) ...
dpkg: error processing /var/cache/apt/archives/fileutils_4.1-10_i386.deb
(--unpack):
 trying to overwrite `/bin/chgrp', which is also in package coreutils
 dpkg-deb: subprocess paste killed by signal (Broken pipe)
  /var/cache/apt/archives/fileutils_4.1-10_i386.deb
  Some errors occurred while unpacking. I'm going to configure the
  packages that were installed. This may result in duplicate errors
  or errors caused by missing dependencies. This is OK, only the errors
  above this message are important. Please fix them and run [I]nstall
  again
----

Der Fehler tritt immer wieder auf, was kann ich da machen?

ciao
Stefan:wq