Re: OT: Serendipity oder Wordpress oder ...

Am Samstag, 2. Dezember 2006 19:29 schrieb Moritz Lenz:
> Hallo,

> Per Default, ja. Aber es gibt ein paar Plugins (z.B. Akismet), die das
> deutlich vebessern.

Ich denke s9y hat da die Nase vorn, wenn man sich den Verlgeich bei
http://unblogbar.com/software/ ansieht:

s9y:
Captcha, Trackback, Wortfilter, Akismet und div. weitere

Aber leider kann ich mich nicht anmelden. Vgl. den Thread "Serendipity: Das
Passwort oder der Username war falsch" -
http://lists.debian.org/debian-user-german/2006/12/msg00018.html

Es hatte da andere auch schon Probleme, aber die Postings dazu, wie
http://www.s9y.org/forums/viewtopic.php?t=4972 bringen mich nicht weiter.

Al