Re: kein X unter Etch

Am Sonntag 26 November 2006 22:14 schrieb Daniel Leidert:
> Setz da mal noch eine "0" bzw. die richtige Nummer ein, falls die Karte
> mehrere Bildschirme ansteuern kann.

Mein Problem ist gelöst, wie ich schon vermeldet habe. Ich habe nur noch eine
Verständnisfrage:

Es gibt also Grakas die mehrere Bildschirme ansteuren können und solche, die
es nicht können? Das ist für mich als Lehrer interessant, wenn ich mit einem
Videoprojektor arbeiten will und die Ausgabe gleichzeitig auf einem 2.
Bildschirm für mich brauche.

Gruß

Klaus