Re: BSD-debian?

Dann eben auf die "harte Tour":

On Wed, 2006-11-29 at 21:23 +0100, Heino Tiedemann wrote:
> Der TDI und der Smart Motor bringen einen Vorteil, aber den suche ich
> ja - auf der Betreibssystem ebene, aber ich finde ihn nicht.

Lies doch bitte mal die Vor- und Nachteile von debian unter [1], sowie
ueber den NetBSD Port unter [2]. Google findet mit ziemlicher Sicherheit
auch noch mehr Informationen ueber den Daseinszweck solcher Ports ...

Gruss
	-- hgb

[1]: http://www.debian.org/intro/why_debian
[2]: http://www.debian.org/ports/netbsd/why