Re: Terminal-Server: Lokale Geräte nutzen

Hallo,

Am Mittwoch, 29. November 2006 19:49 schrieb Martin Reising:

> Ich würde mich bei ltsp.org umsehen. AFAIK gibt es dort Lösungen für
> lokales drucken/scannen und lokalen Sound.

LTSP ist imho ein Monster dass sehr enge Regeln zu dhcp, Server-Aufbau.
configs, etc. vorschreibt. Ebenso stehe ich mit der Doku / Wiki sehr auf
Kriegsfuß, da ich auf der ltsp-homepage bislang noch keine Info gefunden
habe, wie ich z.B. den ldm dazu überreden kann brauchbare Dinge auf einem
normalen etch zu machen. Ein Suche nach LDM fördert einfach nichts
brauchbares zu Tage...
Ich möchte aber keine komplett neue TS-Struktur aufbauen, da diese ja schon
vorhanden ist.
Insofern würde ich sehr gerne auf LTSP sehr gerne verzichten.

Bis dene
Thorsten