Re: ps2pdf...Postscript->PDF

Hallo,

Am Die, 28 Nov 2006, Thomas Weber schrieb:

>Aus Deiner Mail von 14:44
>"Ich benutze die Standardschrift, die eben angewählt ist wenn ich
>einfach etwas mit latex kompiliere (documentclass{article}). Jetzt
>einfach die Schriftart zu wechseln wäre unverhältnismäßig..."
>
>Genau das tut pslatex aber ...

pslatex ist veraltet.

==== de-tex-faq (eine lokale Kopie von 2003!) ====
8.5.22 Welche veralteten oder ungünstigen LaTeX-Pakete und
LaTeX-Anweisungen sollte ich meiden?

Die in der folgenden unvollständige Aufstellung unter ``zu ersetzen
durch'' gemachten Angaben sollten, auch wenn sie hier nicht näher
begründet werden können, befolgt werden. Es handelt sich _nicht_
vorrangig um formale Gründe, die diesen Empfehlungen zugrunde liegen. Im
Zweifelsfall ziehe man geeignete Dokumentationen zu Rate.

veraltetes/ungünstiges Paket zu ersetzen durch
[..]
times oder pslatex           mathptmx, helvet, courier
[..]
====

Christoph, zeig mal den relevanten Teil deiner Praeambel.

-dnh

--
What's the speed limit on sex? 68. At 69, you have to turn around