Re: Xubuntu 6.10 - root ist nicht brechtigt...

Andreas Pakulat wrote:

> Es heisst IQ, nicht EQ ;)

Nein er meint leider wirklich EQ, da fliest dann sowas ein wie
Frustrationstolleranz, empatische Fähigkeiten etc.

> Hmm, da ist genau 1 Ergebnis von ner SuSE ML und das war offensichtlich
> ein Versehen des OP's der die Antwort an die falsche ML geschickt hat.
>
> Naechstes mal vllt. auch mal den Text ueberfliegen ;)

Endlich sieht es mal jemand :-)
An dieser Stelle spätestens war für mich klar, dass er des Lesens nicht
mächtig sein kann :)

> Andreas, SCNR

Kann ich gut verstehen :)
--