Re: seit heute morgen spricht kein browser mit dem www

Moin,

* Niels Jende wrote (2006-11-27 11:41):

>das dachte ich ja auch, aber es hat sich ja faktisch seit gestern nichts
>geändert.

Was gibt route denn aus, wenn Du es ohne Parameter ausgibst? (Dann
wäre auch noch interessant, wie die IP-Adresse des Routers lautet.)

Thorsten
--
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur
verdummte Sklaven aber keine freien Völker regieren können.