Re: Probleme mit apt-get update

Heino Tiedemann:

> Ich bin echt erstaunt, das man sich um sowas kümmern muss.

Du benutzt doch etch, oder? Darüber, wie man die Sache sauber einführt,
wird AFAIK noch diskutiert. Das ist nicht so leicht, wie man erstmal
denkt.

> Ich habe
> woody und sarge durchlebt, aber das ist mir echt neu.
>
> Über diese GnuPG archive keys habe ich mnir nie gedanken machen
> müssen.

Das liegt wohl daran, dass erst seit Etch die Releasedateien signiert
werden. :)

Wenn Du das Ganze nicht versteht, kannst Du diese Sache auch völlig
ignorieren. Wieviel Sicherheit Dir das bringt, hängt zu großen Teil
sowieso von Dir selbst ab.

J.
--
Americans have a better life.