Re: Wie Videos in einzelne Bilder spliten?

On Sat, 25 Nov 2006 17:45:17 +0100 Michelle Konzack wrote:

> Kann es sein, das der mplayer probleme mit Videos hat, die größer
> als 16 GByte sind?  Die DVD die ich splitten will, ist ne DVD18,
> yelche aber von VLC anständig abgespielt wird.

Ich weiß ja nicht wo du deine DVD18 herbekommst (die in meinen Augen eh
ne sinnfreie Erfindung sind, da man die DVD umdrehen muss), aber
richtige Video DVDs haben keine 16GiB Files, noch nicht mal 4GiB,
sondern immer max 1GiB. Davon dann aber normalerweise 8 Stück (DVD9).

--
   ^^^    | Evgeni -SargentD- Golov (sargentd@die-welt.net)
 d(O_o)b  | PGP-Key-ID: 0xAC15B50C
   / \    | IRC: #sod @ irc.german-freakz.net