Re: Dist-Upgrade nach etch scheiter an Kernelimage

On 25.11.06 21:37:04, Max Muxe wrote:

> Genau das. Mein Kernel sollte auch entfernt werden. Okay dachte ich, es wird ja
> wohl ein Neuer kommen. Aber denkste. da ich das System schnell brauchte, habe
> ich auf der 2. Partition ein neues Etch aufgelegt. Das dauert nicht länger,
> wie ein Upgrade.

Auch wenn das jetzt ueberheblich klingt:

Nach dem entfernen des einzigen Kernel-Images ist natuerlich ein Reboot
"zerstoererisch", aber ein apt-get install linux-image-<version> vor dem
Reboot loest das Problem.

Wer das nicht weiss sollte kein Testing nutzen,  vllt. noch nichtmal
Debian.

Andreas

--
Avoid reality at all costs.