Re: procmail: $MATCH erst später substituieren

Moin,

* Michelle Konzack wrote (2006-11-24 18:15):

>Unnütze arbeit wenns überhaupt nicht erforderlich ist.
>Vor allem muß man die Liste dann laufen updaten.

(Erstaunlich, das sieht für mich nicht mehr nach einer Antwort auf die
Frage "Wie würde das bei Procmail aussehen?" aus.)

Ich aktualisiere nur das Notwendige, nämlich den Array. Mir ist diese
Vorgehensweise erheblich lieber, als das automatische Anlegen von
Mailboxen.

Zudem scheint Dein Automatismus nur insoweit zu strukturierter Ablage
in der Lage zu sein, wie es von den Namen der Listen vorgegeben wird.
Das mag Dir gerade passen, ist aber sicher eine Einschränkung.

Kurz und Gut: Ich betrachte diese (geringe) zusätzliche Arbeit nicht
als unnütz.

Thorsten                                                     Radiohead: You
--
Alles ist richtig, auch das Gegenteil.
    - Kurt Tucholsky