Re: procmail: $MATCH erst später substituieren

Moin,

* Michelle Konzack wrote (2006-11-20 17:57):

>----8<--------------------------------------------------------------
>:0
>* ^X-Mailing-List:.*<debian-[-a-zA-Z0-9]+@lists\.debian\.org>
>{
>  :0
>  * ^X-Mailing-List:.*<debian-\/[-a-zA-Z0-9]+
>  .ML_debian.${MATCH}/
>
>  :0
>  .ML_debian.POSSIBLE_SPAM/
>}
>----8<--------------------------------------------------------------

Entweder Procmail hat die alte unleserliche Syntax abgelegt um sich
eine neue unleserliche Syntax anzuschaffen oder Du hast nicht
verstanden, was Maildrop macht:

- - - Schnipp - - -
Das iteriert dann über alle Adressen, sucht in der Datenbank ob die
Adresse auf eine Datenbank paßt und sortiert in die gespeicherte
Mailbox. In lists.db ist eben diese Datenbank mit einem assoziierten
Array Liste->Mailbox.
- - - Schnapp - - -

Thorsten                                                  Radiohead: Airbag
--
If something is so complicated that you can't explain it in
10 seconds, then it's probably not worth knowing anyway.