Re: xorg update - danach nur noch konsole

Hi Peter

Jetzt hast du mich aber ganz schön verunsichert! ;-)
> Unter Testing ist es manchmal nötig
> apt-get dist-upgrade aufzurufen, weil auch neue Bibliotheken mit neuen
> Abhängigkeiten hinzukommen können, die von apt-get upgrade nicht immer
> ordentlich aufgelöst werden können.

Genau das habe ich auch schon mal - zunächst mit Verwunderung -
festgestellt, aber ist erscheint mir logisch beim genaueren Hinsehen.
Dabei habe ich in meinem Problemberichtchen schon geschrieben:
=====
Ein komplettes apt-get dist-upgrade hat zwar viel runtergeladen und
diverse Versionen aktualisiert, am xorg hat es aber nichts geändert. :-(
=====

Aktueller Stand: dist-upgrade meldet nix zu tun..

Ahnungslosigkeit steigt!

--
Miro