Re: Wie Videos in einzelne Bilder spliten?

Hallo,

Am Mit, 22 Nov 2006, Michelle Konzack schrieb:
>weis jemand, wie man ein Video (z.B. SVCD, mp4 oder avi) in
>einzelne Bilder spliten kann?  (Tausende von Bilder zu einem
>Video zusammenfügen habe ich schon unzählige male gemacht)

mplayer -ao null -vo jpeg:quality=85:progressive:subdirs="./bla" \
    datei_die_mplayer_abspielen_kann

Details siehe 'man mplayer'.

-dnh

--
Sahne! Ein neues Mittel Zur Agressionsbekämpfung. Man kann sie
immer schön schlagen, und hinterher sogar aufessen.     [Woko° in dag°]