Re: Wie Videos in einzelne Bilder spliten?

Am Mittwoch, 22. November 2006 19:30 schrieb Michelle Konzack:
> N'Abend Leute,
>
> weis jemand, wie man ein Video (z.B. SVCD, mp4 oder avi) in
> einzelne Bilder spliten kann?  (Tausende von Bilder zu einem
> Video zusammenfügen habe ich schon unzählige male gemacht)

mplayer -vo jpeg|png|... sollte das machen.

--
Markus Schulz

Heute glaubt anscheinend jeder, Programme seien Geister, die in kleinen
Totems wohnen und durch zweimaliges Berühren mit dem Mausfetisch
beschworen werden. Daher vermutlich das Unvermögen, ein Programm zu
starten, wenn das Totem verlorengegangen ist. (Thorsten Lange in
d.a.s.r.)