Re: Mail verspätet

On Wednesday 22 November 2006 20:17, Michelle Konzack wrote:

> GPRS/EDGE habe ich, aber ich will per Computer über iMode
> Mails versenden umd empfangen, weil kostenlos.

Die ist aber schon klar, das iMode mit iHTML im Prinzip nur ein Dialekt
von HTML ist und das alles Layer 6/7 ist? Und in Europa (E-Plus) wird
IMHO iMode auch ganz normal über TCP mit GPRS bzw. UMTS übertragen.

Was Du brauchst ist quasi einen Tunnel durch iHTML bauen, oder evtl.
einen DNS Tunnel?

Viele Grüße

Thomas