USB Hardware Erkennung

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Axel Bätjer und ich habe die Testing Version von Debian installiert. Über USB versuche ich eine Hardware anzuschliessen, die jedoch nicht erkannt wird. Dabei handelt es sich um ein Model von Terratec:

http://tvde.terratec.net/

Model: Cinergy 400 USB

Das Model befindet sich weiter unten auf der Internetseite und dient zur Übertragung eines Videosignals. Wenn Sie mir erklären könnten, wie ich in dem Betriebssystem von Debian diese Hardware von Terratec in Betrieb nehmen könnte, wäre ich Ihnen dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Axel Bätjer