Re: procmail: $MATCH erst später substituieren

Daniel Leidert wrote:

> Habe mit beidem gar keine Probleme - auch noch nie gehabt.

Habe es gerade nochmal ausprobiert: Beide Varianten verhalten sich nun
gleich. Ist schon eine Weile her, das ich das umgestellt habe (keine
Ahnung mehr welches procmail das war).

> Ja. Da ist nichts - weder im IMAP-Ordner, noch in $ORGMAIL.

Eigentlich sollten sie wieder zurück in die Queue gestellt werden, wenn
EXITCODE=75 zurückgegeben wird. Steht was im procmail.log bei 'VERBOSE=yes'?

HTH und Gruß, Michel