Re: debian-installer

Hallo Alexander,

Alexander Vogel <cygnus_x-1@gmx.de> writes:

> Hallo,

> Hast Du schon versucht, Deine Einstellungen in ein preseed File zu
> schreiben?
>
> http://d-i.alioth.debian.org/manual/de.i386/apbs02.html
Konfigdatei == preseed.cfg. Offenbar wird die nicht angeruehrt.

> Ich benutze eine automatische Installation (CD), die mir das Netzwerk
> einrichtet, Festplatte partitioniert,...
> System ist Sarge
Ich sauge mir den Kern und das initrd vom Server. Sollte aber egal
sein, wenn das preseed.cfg zB. im / der initrd liegt? Mit edge oder
anderen auf Debian basierenden Distributionen scheint es ja zu
klappen, wie es beschrieben ist. Vielleicht gibt es bei Stable noch
einen Trick, den ich uebersehen habe?

VG
hmw

--
biff4emacsen - A biff-like tool for (X)Emacs
http://www.c0t0d0s0.de/biff4emacsen/biff4emacsen.html