Re: debian-installer

Morgen,

a_d@gmx.at (Albert Dengg) writes:

> hmm... meine letzte installation ist zwar schon a zeitl her, aber wenn
> ich mich richtig erriner gibt es die möglichkeit sobald du im export
> mode installierst (expert oder expert26, je nachmdem)
> der fragt dich halt dann bei a paar sachen a bisserl genauer
naja, ich moechte eigentlich nicht genauer gefragt werden ;). Ich habe
dem Kern die Parameter auto=true, priority=critical,
url=http://... bzw. file=/... und die locales jeweils in verschiedenen
Variationen mit auf den Weg gegeben. Dabei wird gebootet und der
Installer aus stable fragt nach den locales ;(. Die Netzwerkinterfaces
sind in dem Moment auch nicht angefahren, sodass garnicht versucht
wird, die Konfigdatei vom Webserver zu ziehen. Wenn die Konfigdatei
zB. im / der initrd liegt ist das Verhalten aehnlich.

Ist der Installer aus Stable an der Stelle grundsaetzlich kaputt oder
hat das schon mal jemand ans Rennen bekommen?

Der Installer aus edge scheint da besser zu funktionieren, braucht
aber offenbar einen Spiegel fuer edge. Wuerde es reichen, *udeb aus
edge zu kopieren und als Pseudo-Spiegel auf dem Server abzulegen?

VG
hmw

--
biff4emacsen - A biff-like tool for (X)Emacs
http://www.c0t0d0s0.de/biff4emacsen/biff4emacsen.html