Re: debian-installer

On Mon, Nov 20, 2006 at 05:23:13PM +0100, Michael Welle wrote:
> Hallo,
>
> laesst sich der Installer aus [1] mit relativ wenig Umbauarbeiten dazu
> bewegen, auch nur mit einem Stable-Spiegel zusammenzuarbeiten? Ein
> Problem sind Kernelmodule, die nachgeladen werden. Die sind in Stable
> nicht in der passenden Version.
>
> Der Installer aus Stable wollte keine automatische Installation
> anlaufen lassen. Irgendwelche Hinweise dazu?
hmm... meine letzte installation ist zwar schon a zeitl her, aber wenn
ich mich richtig erriner gibt es die möglichkeit sobald du im export
mode installierst (expert oder expert26, je nachmdem)
der fragt dich halt dann bei a paar sachen a bisserl genauer

hab das aber nie ausporbiert, die 2 rechner die ich auf sarge laufen hab
ließen sich problemlos mit dem sarge installer installieren und der rest
wurde gleich mit sid installiert...

mfg
albert

--