Re: Mail verspätet

Am 2006-11-19 19:31:06, schrieb Andreas Pakulat:

> Nix, jedenfalls die 12 Mails von dir die hier grad angekommen sind
> wurden erst heute abend von mobilix.<deine-domain> abgeschickt an
> freenet.

Ich meinte eigentlich die vorherigen...

> Von Freitag oder Samstag ist hier in der Liste nichts aufgeschlagen,
> vllt. hat ein Mailingserver "unterwegs" die Mails "gefressen"...

Habe gemerkt das Heute meine Mails innerhalb von 1 Minute zurückkamen

Hatte vor ner Woche oder so and die Listmaster geschrieben und nach-
gefragt ob es irgendein problem mit meiner E-Mail gibt.

Habe zwar weder von Pascal noch von Cord was zurückbekommen, aber nun
funktioniert es wieder

Und noch was:

Immer mehr Provider versenden die Mails über <proxad.net>, bzw.,
schalten irgendwelche XXXXX.proxad.net Server in die Leitung die
die Mailtraffic scannen.

Wenn Du den whois Eintrag von <proxad.net> überprüfst und dann die
Adresse wirste feststellen, das die überhaupt nicht existieren!

Dieser Schweine-Verein mach das Data-Retention für Europa und ist
auch noch eine amerikanische Firma.

Irgendwelche Fragen?

Proxad hat jede menge Mails von mir gefressen und ne Klage ist im
Sande verlaufen weil die Justiz gegen Proxad nichts machen kann.

Somit wird das Post- und Fernmeldegesetz ausgehebelt.

Eigenartig ist nur, das ich ja direkt per ASMTP an <mx.freenet.de>
ohne umwege sende und manchmal habe ich dann einen zusätzlichen
Proxad Received: Header drin.

Thanks, Greetings and nice Day
    Michelle Konzack

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi
0033/6/61925193    67100 Strasbourg/France   IRC #Debian (irc.icq.com)