Re: Mail verspätet

On 18.11.06 21:26:32, Michelle Konzack wrote:
> ich habe am Freitag gegen 15:00 einige Mails abgesendet und war bis um
> 18:20 im Internet Cafée um E-Mails zu fetchen.
>
> So, nun haben einige von Euch (z.b. 16:35:33 => NFS-Root mit NFS
> Version 3) gepostet und ich habe sofort die Mail über <lists.debian.org>
> bekommen.
>
> Nun ist es Samstag abend, 21:24, und ich habe immer noch nicht die
> Mails zurückbekommen aber einige PM's.
>
> Weis jemand was mit dem Mailserver los ist?

Nix, jedenfalls die 12 Mails von dir die hier grad angekommen sind
wurden erst heute abend von mobilix.<deine-domain> abgeschickt an
freenet.

Von Freitag oder Samstag ist hier in der Liste nichts aufgeschlagen,
vllt. hat ein Mailingserver "unterwegs" die Mails "gefressen"...

Andreas

--
Tomorrow, you can be anywhere.