Re: Athlon XP - welcher Kernel

Christian Frommeyer:

> IMHO den k7.

Ja. Es funktionieren aber beide. Es geht nur um ein paar Prozent
Performance in bestimmten Anwendungen (frag mich nicht, in welchen).

Man wird lediglich keinen Erfolg damit haben, auf einem "Pentium 1"
einen 686- oder k7-Kernel zu booten. Andersrum geht aber immer.

Exakt so ist es.

J.
--
When I get home from the supermarket I don't know what to do with all the
plastic.