Re: [OT] notebook zu verkaufen

Hallo Niels!

> Falls Du es versäumt haben solltest, meine erste mail zu lesen, so
> möchte ich es Dir gern nochmals sagen: Ich habe leider nur negative
> Erfahrungen  mit/bei ebay machen dürfen; zumindest überwiegend. Somit
> werde ich von diesem Portal weder heute noch morgen Gebrauch machen.
> Ebenso habe ich mit und in meiner ersten mail ja auch für dieses OT
> entschuldigt.
Ich finde das ganz in Ordnung, auch mal so was zu diskutieren. Wenn es
nicht interessiert, dem sei empfohlen, doch die Mails einfach zu
löschen.
Mich hat es interessiert und weiß, das der Laptop unter Debian läuft.
Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde (England), hätte ich mich auch
in die Diskussion eingeschaltet. Das wäre der richtige Laptop für meine
Kinder.

> 2.P.S.: Nochmals an alle: Sorry für das OT - Posting.
Dafür brauchst Du Dich nicht entschuldigen. Den Skriptanfragen haben
auch nichts direkt mit Debian zu tun und werden gestellt. Oder sortieren
von Spam. Oder der Novell - Microsoft Deal. Aber trotzdem hat es was mit
Linux zu tun und damit auch mit Debian.

CU

  Michael

--
    ,''`.   Michael Ott, e-mail: michael at king-coder dot de
   : :' :   Debian SID on Thinkpad T43: