Re: [OT] notebook zu verkaufen

Hallo Christian,
> Sicherlich gibt es hier auch zig Leute, die ein Auto besitzen.
> Trotzdem diskutieren wir hier aber nicht ueber Winterreifen,
> Starthilfe oder das Vorgehen beim Wechseln der Radlager.

sicherlich wird es diese geben. Aber ich denke, so Du mir gestattest,
das ein NB nichts mit dem feilbieten eines KFZ und/oder evtl
Wartungs-/Reparaturarbeiten zu tun hat.

> Das hier ist debian-user-german und nicht sell-your-old-laptop oder

Falls Du es versäumt haben solltest, meine erste mail zu lesen, so
möchte ich es Dir gern nochmals sagen: Ich habe leider nur negative
Erfahrungen  mit/bei ebay machen dürfen; zumindest überwiegend. Somit
werde ich von diesem Portal weder heute noch morgen Gebrauch machen.
Ebenso habe ich mit und in meiner ersten mail ja auch für dieses OT
entschuldigt.

> <http://www.ebay.de>.

Danke für den Link, aber s.o.

> Gruss/Regards,
> Christian Schmidt

Gruß
Niels

P.S.: Claudius und Christian, bitte schreibt mir per PM, damit sich hier
nicht noch mehr auf den Schlips getreten fühlen.

2.P.S.: Nochmals an alle: Sorry für das OT - Posting.