Re: Mail verspätet

am  Sat, dem 18.11.2006, um 21:26:32 +0100 mailte Michelle Konzack folgendes:
> Hallo,
>
> ich habe am Freitag gegen 15:00 einige Mails abgesendet und war bis um
> 18:20 im Internet Cafée um E-Mails zu fetchen.
>
> So, nun haben einige von Euch (z.b. 16:35:33 => NFS-Root mit NFS
> Version 3) gepostet und ich habe sofort die Mail über <lists.debian.org>
> bekommen.
>
> Nun ist es Samstag abend, 21:24, und ich habe immer noch nicht die
> Mails zurückbekommen aber einige PM's.
>
> Weis jemand was mit dem Mailserver los ist?

Sorry, will Dir ja nicht zu nahe treten, aber Deine Art der Bulk Mails
in diese Liste, die sehr, sehr oft an sich längst abgeschlossene Themen
beinhalten, lassen mich Deine Mails quasi schon reflexartig löschen.

Vielleicht denkst Du mal über Dein Verhalten nach, bevor Du Dich über
des Verhalten des Mailservers wunderst. Mail ist _kein_ Echtzeitmedium,
aber nix ist überflüssiger als Antworten auf Fragen 3 Wochen nach der
Frage und bereits hundert Folgeantworten darauf, nur weil Du ein etwas
eigenartiges Setup da fährst.

Andreas
--
Andreas Kretschmer
Kontakt:  Heynitz: 035242/47215,   D1: 0160/7141639 (mehr: -> Header)