Re: fglrx: Konsole beim herunterfahren schwarz

Tobias Krais schrieb:

> Nee, will ich nicht wirklich. vesafb hat mit 1280x800 noch ein wenig
> Probleme...

Hmmm, ich will ja keinen Streit vom Zaun brechen, aber mich würde
interessieren, wozu du eine solche Auflösung in der Konsole brauchst.

Gut, ich gebe zu, ich mache viel Administration mit xterm/screen/su aber dabei
reichen mir auch die 80x24 Zeichen, die mir meine Textkonsole per Default
ohne fb bringt... Oder schaust du Filme und Bilder unter fb an?

--
MfG Jan

OpenPGP Fingerprint:
0E9B 4052 C661 5018 93C3 4E46 651A 7A28 4028 FF7A