Re: Problem mit Postfix + SASL

Hmm. Schau mal nach welche Versionen bei Dir von libsasl verfügbar sind und
versuch mal zuerst die "älteste" aus dem sid-Repo. Das magische Gespann der
Buchstaben: apt-cache showpkg libsasl2 verrät Dir die verfügbaren Pakete.
Außerdem nie vergessen nach dem Downgrade 1. zu überprüfen, ob die Services alle
noch zur Stelle sind und dann die Dienste neustarten. Dabei bitte _immer_ den
saslauthd vor dem Postfix restarten!

Wäre doch gelacht das Ding bei Dir nicht auch wieder flott zu kriegen.

Gruß, Holger

- --
Holger Librenz - http://www.librenz.com
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung