Von: Andre Bischof [mailto:a.bischof@gmx.net]
Gesendet: Mittwoch, 8. November 2006 15:35
An: debian-user-german@lists.debian.org
Betreff: Video umwandeln

Hallo,

ich hab hier wmv-Videos, kriege ich die irgendwie nach avi (mpeg4)
umgewandelt? Wie?

Viele Grüße
Andre

--
Personal weblog and more: http://bischof.homelinux.net

"Das Schwein trägt seinen Namen nicht umsonst" - Stilblüten aus
Kinderaufsätzen:

Fröhlich singend fuhr der Bus los.

Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an debian-user-german-REQUEST@lists.debian.org