Re: Mal wieder USB-Stick

Am Montag, 13. November 2006 22:43 schrieb Christoph Schaman:

> Das et cetera war nicht bös gemeint

Das hatte ich auch nicht erwartet, ich hab dieses Zeichen nur zum ersten
mal gesehen.

> Du hattest also schon, und er sagte nein?

Nein, aber wie du unten selbst erkennst, das Device war nicht da, und
was mount darüber denken würde liegt auf der Hand.

> Um noch etwas beizutragen:
>
> CONFIG_BLK_DEV_SD=m
>
> hier, sobald der stick steckt, wird es lt. lsmod verwendet.

Jep, das wars auch.

> Nein, macht es nicht, also an die Liste. Sorry, daß ich Deine Mail
> nicht genauer las, und nicht helfen konnte.

Macht ja nichts, du kriegst bestimmt noch eine Gelegenheit.

--
MfG usw.

Werner Mahr
registered Linuxuser: 295882