Re: Portierung von Debian auf die neuen Apple Maschinen mit Intel-Prozessoren

Hallo Andreas,

Andreas Pakulat, 12.11.2006 (d.m.y):

> Naiver-Weise wuerde ich ja denken dass man einfach mal ne i386 CD saugen
> koennte und dies ausprobieren. Windows laeuft ja schliesslich auch
> "einfach so".

Naja, man muss halt der Tatsache Rechnung tragen, dass die Maschinen
kein herkoemmliches BIOS mehr haben...

Gruss/Regards,
Christian Schmidt

--
Stimmt, ich habe das falsch formuliert
bzw.  die Lösung paßte nicht zum Problem.