Re: apt troubles

On 09.11.06 22:37:34, johannes swoboda wrote:

> Ich meinte eigentlich rythmbox und die anderen die als nicht
> installierbar angezeigt wurden.
> ahh...
> (fällt mir nix "böses" auf...)

Sieht gut aus. In dem Fall solltest du dir mal aptitude anschauen, da
sieht man dann vllt. eher welches Paket die Ursache ist.

Ich wuerde dich auch bitten in Zukunft auf die Antworten zu warten
anstatt durch solcherlei Postings den Thread zu zerstoeren. Es kann
durchaus sein das eine Antwort einige Stunden braucht um bei dir
einzutreffen.

Andreas

--
You are a bundle of energy, always on the go.