HAL mit Ivman und Dbus und SATA Platten

Hallo,

ich setze Ivman mit HAL und dbus ein. Es werden verschiedene SATA Platten Hotplugmäßig eingesetzt. Das ganze auf Etch mit einem 2.6.18-1-686 Kernel aus unstable auf einem Intel Board mit ICH8R.

Ivman soll die verschiedenen Platten anhand derer Seriennummern erkennen und entsprechend mounten. Es gibt allerdings ein Problem. Die Plattenwechsel werden von HAL erkannt, was mit lshal -m gut zu erkennen ist. Allerdings erkennt Ivman dies nicht. Wenn ich Ivman neu starte, dann erkennt Ivman den Wechsel und bindet die Platten richtig ein.

Any ideas?

Gruß
G. Gansmann