Re: cyrus-saslauth2 und postfix

Am Montag  6 November 2006 16:37 schrieb Christian Frommeyer:

> Wofür denn? Du sollst ja nicht das Source-Paket installieren,
> sondern nur die nötigen Binary-Pakete, die aus dem Source-Paket
> gebaut werden.

Grad sehe ich's. Der Sarge hat libsasl2 schon drauf. Jetzt komme ich
vielleicht auch weiter.

[...]

> Wenn Du nicht weißt, das Du da alles versucht hast zu installieren
> kann Dir sicher auch keiner sagen, was den exim nachgezogen hat.

Ich hab abgebrochen. Das Spiel mich postfix und exim wieder drauf hat
das Debian schon ein paar Mal mit mir getrieben.

> Ich hab hier kein sarge System

Freiwillig würde ich es auch nicht benutzen. Ich nehm' da lieber eine
Distri, deren Macken ich kenne und wo nicht das Durchwühlen von
Softwareangeboten so mühselig ist.

[...]

> Nein.

OK, da bin ich jetzt überzeugt.

> ftp.debian.org ;)

Der ist gut. Dann probiere ich mal die Einrichtung von smtp-auth und
brauche hoffentlich keine weiteren Fragen stellen. (Und keine
Ableger von dselect mehr anwerfen ;)).

Helga