Re: Zensur bei Debian

Gebhard Dettmar <gebhard.dettmar@student.hu-berlin.de> wrote:

> Hallo Jörg,
> (Ich cce mal vorsichtshalber)

> Was ist an diesem Vorwurf dran?
> Du bist doch Wissenschaftler (schließe ich aus Fraunhofer-Institut). Dann
> müsste dir folgendes eigentlich bekannt vorkommen:
> Wir befinden uns auf einer nicht moderierten Mailingliste eines bestimmten
> OS in einem bestimmte Lizenzen einer bestimmten SW betreffenden Streit

Wenn Du schonmal eine Mailingliste betreut hättest, dann wüßtest Du,
daß es auch für "unmoderierte" Malinglisten Filter gibt, die bestimmte
Mails ersteinmal aufhalten bis sie dann von einem Admin freigegeben werden...

Jörg

--
 EMail:joerg@schily.isdn.cs.tu-berlin.de (home) Jörg Schilling D-13353 Berlin
       js@cs.tu-berlin.de                (uni)