Bug schließen

Hallo,

ich habe vor geraumer Zeit mit reportbug einen Fehler gemeldet, und bin jetzt gebeten worden diesen zu schließen, weil der Fehler ein Mißverständnis meinerseits war.

Ich würde dem ja gern nachkommen, aber wie?

Mit reportbug, oder gibt's ein Webinterface in dem ich den Status ändern kann? Ich bin allerdings kein Entwickler.

Auf bugs.debian.org finde ich nichts dazu, in der Bugmail selbst auch nicht.

Wie geht das?

Andre

--
Personal weblog and more: http://bischof.homelinux.net

Stilblüten aus Schreiben von Versicherungsnehmern:
Nach Ansicht des Sachverständigen dürfte der Verlust zwischen
250.000DM und einer Viertelmillion liegen.