Re: Bug schließen

Hallo,

Andre Bischof wrote:

> ich habe vor geraumer Zeit mit reportbug einen Fehler gemeldet, und bin
> jetzt gebeten worden diesen zu schließen, weil der Fehler ein
> Mißverständnis meinerseits war.
>
> Ich würde dem ja gern nachkommen, aber wie?

Mail an nnn-done@bugs.debian.org , wobei nnn die Bug-Nummer ist und man
in der Mail eine Erklärung angeben sollte, warum der Bug geschlossen
werden kann. Weitere Erläuterungen dazu finden sich unter
http://www.debian.org/Bugs/Developer#closing .

hth, Wolf
--
Du weißt, dass Softwarepatente scheiße sind, wenn: der Studiengang Informatik
nur noch in Kombination mit Jura angeboten wird. (Timkat im Heise-Forum)