Faxprinter für Office-Anwendung

Etch
2.6.17-2-k7
KDE 3.5.5
Staroffice 8
AVM PCI-Fritz-Card

Beim Booten wird HiSax installiert - anscheinend ohne Fehlermeldungen.

Capisuite habe ich installiert, aber:

capisuite.log:
Thu Aug 24 18:48:23 2006 CapiSuite 0xaff73f48: CapiSuite 0.4.5 started.

capisuite.error:
Thu Aug 24 18:48:23 2006 CapiSuite 0xaff73f48: CapiSuite 0.4.5 started.
Thu Aug 24 18:48:23 2006 CapiSuite 0xaff73f48: Can't start Capi abstraction. The given error message was: CapiError: Error in CAPI20_ISINSTALLED: CAPI not installed. occured in Capi::getCapiInfo()

Leider habe ich keine Anleitung gefunden, die mir bei meinem Problem hilft, da da die Threads auf "Internet mit ISDN", bzw., dass man unbedingt HiSax aus dem Kernel nehmen muss und und und .... Warum ist dann HiSax überhaupt enthalten???

Frage:
Was muss ich zusätzlich zu den HiSax-Modulen installieren, damit ich mit spadmin für Staroffice einen Faxdrucker einrichten kann, um Dokumente zu faxen, bzw. zu empfangen und als Datei per Systemmail zu erhalten?
isdnutils????
Darauf drauf Hylafax oder Capisuite???

Danke
Bernd Kloss

Viren-Scan für Ihren PC! Jetzt für jeden. Sofort, online und kostenlos.
Gleich testen! http://www.pc-sicherheit.web.de/freescan/?mc=022222