Re: Großaufgelöste Bilder ausdrucken

On Fri, Oct 27, 2006 at 10:11:47AM +0200, Peter Schütt wrote:
> Hallo,

> Nur zur Vergewisserung:
> Es geht nicht darum, die Bilder zu bearbeiten, sondern nur einmalig zusammen
> auf eine DinA4-Seite auszudrucken.

> Ich werde es damit mal probieren.

Ich vermute, dass Gimp sehr viel Speicher anfordern wird.
Auch beim Drucken hatte ich (unter Sarge, ohne Gnome) interessante
Effekte (Größe der Bilder stimmte nicht). Ich empfehle dir eine paar
Testdrucke im Draft-Modus.

Ich vermute auch, dass der einfachste Weg ähnlich ist wie unter
Windows: Screenshot machen, Word öffnen, Einfügen, Drucken
*duck*

Paul